Michael Kors Buchstabe?

2 Antworten

Kommt darauf an.

Da MK Taschen recht günstig in Asien gefertigt werden, kann es schon zu Fehlern kommen und kommt auch zu Fehlern. Ziel ist es mit eher minderwertigem Material, so viel Gewinn zu machen wie es nur geht. Eine MK Tasche hat im Schnitt Material und Produktionskosten von rund 30 Euro.

Es kommt deshalb schon vor das es zu Fehlern oder eben auch einem abfallen von Buchstaben kommen kann, eher nicht ungewöhnlich.

Passiert bei Originalen eher selten, bei Fakes dafür besonders oft. Will nicht sagen dass du einen Fake hast, aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gross. Weiss nicht ob man sowas machen kann. Kannst ja mal, wenn es dir nicht so peinlich ist, in einen MK Laden gehen und fragen. Wenn es ein Original ist, wird das sicher kein Problem sein. Bei einem Fake werden sie es dir sagen.