Frage von angelina130901, 173

Michael Kors Outlet lohnt es sich wirklich für Schüler?

Hallo Leute:)
Ich habe eine Frage, ich liebe Michael Kors, egal ob Taschen, Uhren, Geldbeutel etc. da ich noch Schülerin bin, kann ich mir nicht "alles" kaufen was ich möchte😉 ich wollte euch mal fragen, ob ihr schonmal in Metzingen im MK Outlet wart? Und ob es sich als Schüler lohnt, von den Preisen her?☺️und ob die auch eine gewisse Auswahl von allem haben🙊
Vielen Dank im Voraus:)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 121

Erkundige dich auf jeden Fall vorher im Internet nach den Preisen & vergleiche dann vor Ort. Vom Designer Outlet bei Berlin kann ich sagen, dass ich im Internet alles wesentlich billiger bekommen habe. 

Antwort
von ZoeCloeCobra, 85

Ich war erst letzte Woche und bin auch Schülerin und muss sagen dass ich dort einige gute Schnäppchen gemacht habe☺️Vorallem meine Uhr die um mehr als 100€ reduziert war ist ab jetzt mein ständig neuer Begleiter🔝Meine Freundin hat sich sogar eine Uhr um nur 100€ und eine Tasche für ca. 170€ gekauft beides extrem reduziert🙏🏿Es lohnt sich auf jeden Fall☝🏾️

Kommentar von ZoeCloeCobra ,

Und es gibt auch eine gute Auswahl🎉

Kommentar von angelina130901 ,

Vielen lieben Dank :) wie viel hast du für deine Uhr bezahlt? 💕

Ich glaube ca. 130 aber normal hätte sie mehr als 200 gekostet also wirklich ein gutes Angebot und kein Problem☺️💘

Ok vielen Dank:) könntest du mir vielleicht ein Bild von der Uhr schicken?💖

Wenn ich wüsste wie das geht😂😁💘

Ansonsten, per insta Direkt wenn du Instagram hast?!💘

Ja schreib mir mal dein Name ich schick dir dann ein Bild☺️💘

die__angi

Antwort
von IlovePadova, 86

- war in Ingolstadt Outlet Village und ja es lohnt sich, für meinen Geldbeutel habe ich eine Ermäßigung von 50 € erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community