Michael Jackson Tanzschuhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die originalen Schuhe (ein Florsheim Imperial Tassel Loafer) von Michael Jackson wurden schon versteigert...

https://edition.cnn.com/2018/04/21/entertainment/michael-jackson-moonwalk-shoes-auction-trnd/index.html

Der Imperial wird meines Wissens nicht mehr von Florsheim produziert. Wenn Dir die Marke egal ist, dann schau Dich einfach nach Tassel Loafern um. Gib es in allen Preisklassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Du brauchst nicht unbedingt die gleiche. Schuhe um zu Tanzen können wie er. Ich finde Schuhe mit glatten oberflächen persönlich dafür am besten.

aminakochtopf
Fragesteller

welche würdest du empfehlen? :)