Michael Jackson?

3 Antworten

Es gibt Millionen von Fotos im www. und da sieht man, dass Michael Jackson so gut wie nie Schmuck getragen hat, mit Ausnahme von Ketten, aber eher selten, eher für Fotos.

Beim Tanzen auf der Bühne hätten die wohl auch nur gestört. Schon in jungen Jahren, in denen er auf Fotos mit hochgekrempelten Ärmeln z.B. zu sehen ist und offenem Hemd - kein Schmuck.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja als Popstar wahrscheinlich:Ja. Gibt es einen Grund für die Nachfrage?

Ja, und Intimschmuck auch, hab ich gehört.

Gutschma  09.11.2023, 17:02

Man sollte nicht immer alles glauben, was man so hört;)