Mich würde interessieren, welche Bundesländer hier so vertreten sind?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Anderes 36%
NRW 31%
Baden-Württemberg 15%
Bayern 10%
Sachsen 5%
Sachsen-Anhalt 3%
Thüringen 0%

9 Antworten

Anderes

Hamburg.

Urspr. aber auch NRW.

Natürlich sind bei tausenden Usern immer alle mit dabei, und in den Verhältnissen der jeweiligen Bevölkerung. Also ist NRW immer an der Spitze. Was für ein Wunder. Kann man auch ohne Umfrage wissen.

Jerasix
Fragesteller

Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag.

Carbonfree  29.12.2023, 21:04
@Jerasix

Bitte bitte - immer sehr gerne. Und... gibts schon erste wertvolle Erkenntnisse?

Jerasix
Fragesteller
@Carbonfree

Jawohl und zwar, dass hier sehr viele unterwegs sind, die nicht in Deutschland leben.

NRW

Ich komme aus dem schönen Sauerland. Das liegt in Nordrhein-Westfalen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Giovanni47  31.12.2023, 14:26

Da bin ich mal mit dem Regionalzug durch gefahren, von Kassel nach Hagen. Hat mir gut gefallen, sicher ideal zum wandern?

Anderes

Ich komme aus der schönen Hauptstadt von Manila, und zwar aus den Philippinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
NRW

NRW! Allerdings nicht gebürtig. Bin mit 21 aus Niedersachsen weggezogen.