Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sonstige ( nicht genannt/ der Rest ) 32%
Niedersachsen, Schleswig-Holstein 25%
Bremen, Hamburg, Berlin 14%
Bayern, Saarland 14%
Thüringen, Hessen 11%
Sachsen Sachsen-Anhalt 4%
Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg 0%

4 Antworten

Sonstige ( nicht genannt/ der Rest )

Das größte Bundesland hast du vergessen! NRW.

Littlealien714
Fragesteller

Oh sorry, ich bin die Bundesländer angegangen die mir dirket eingefallen sind und habe dann die die mir nicht mehr eingefallen sind unter sonstige kategorisiert.. sorry das ich NRW vergessen habe 😬

Niedersachsen, Schleswig-Holstein

Noch aus Schleswig Holstein.

Niedersachsen, Schleswig-Holstein

Heyy! ^^

Ich komme aus Schleswig-Holstein, aus welchem Bundesland kommst denn du?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein erholsames Wochenende 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Littlealien714
Fragesteller

Ich bin bremerin aber geboren wurde ich auch in Schleswig Holstein, genauer gesagt in Flensburg. Ich bin aber in Bremen aufgewachsen, ich war nur die ersten 6 Monate in Flensburg wir ( also ich als Baby, mein bruder und meine Eltern ) sind dirket umgezogen nach bremen.

Sonstige ( nicht genannt/ der Rest )

Nordrhein Westfalen.