mich turnen muskeln bei frauen an o.0 Hilfe!

8 Antworten

Das ist überhaupt nichts besonderes. Ich mag solche Frauen auch und meine damit auch keine Bodybuilderinnen sondern eher so etwas wie Leichtathletinnen. Die Frau auf dem Bild finde ich Klasse und das ist nun wirklich keine Bodybuilderin sondern eine Stabhochspringerin

Yelena Isinbayeva - (Liebe, Psychologie, Krankheit)
swago93
Fragesteller

jo so ist es in etwa :D Danke für die Antwort !

Das mit deiner Lehrerin is wahrscheinlich nur ne Phase.

Es gibt auch MILFs, also sehe ich nichts verwerfliches daran, auf eine Erwachsene zu stehen/sie zu lieben.

Das Einzige, das an dir nicht "normal" is, is, finde ich, dass du nicht auch auf jugendliche Mädchen stehst, aber da weiß ich nichts, was ich schreiben könnte..

swago93
Fragesteller

ja mit der phase haste bestimmt recht :D naja und warum ich nicht auf die in meinem alter stehe is mir auch ein rätsel ^^ danke für die antwort ;)

Süß, aber du musst hier nicht deine ganze Lebensgeschichte erzählen, ok ^^

Also naja jeder hat so seine Vorlieben. Aber ich bin mir ziemlich sicher das du das auch schaffst, wenn du ein Mädchen rictig liebst und sie das richtig anstellt ..denk ichs chn..und da du ja noch keine Erfahrungen hattest und so denk ich auf jedenfall!

swago93
Fragesteller

ok das macht mir mut :D danke für deine antwort ;)

aber dann möchtest du ja eine "muskelfrau" und keine "normale" oder?

das ist doch durchaus normal so :)

swago93
Fragesteller

ne eigentlich wollte ich eine normale Frau :D aber dann weiß ich nicht ob das klappt dann mit der, also wenn ich sie liebe dann hat man ja gefühle für sie und dann müsste es doch auch eigentlich im bett klappen oder nicht ? nur das problem ist einen steifen bekomm ich nur bei frauen die durchtrainiert sind -.-° aber ich meine das die frau ,die ich dann haben möchte vlt nicht durchtrainiert ist und ob es dann trotzdem klappen kann oder nicht.? is ein bisschen schwer zu erklären :D

Bis auf die Tatsache, dass Du auf muskulöse Frauen stehst, geht es vielen (jungen) Männern, wie Dir...Und auch, wenn Du auf Muskeln stehst, ist das nicht allzu schlimm. Problematisch wird's nur, wenn Du nur erregt wirst, wenn die Frau Muskeln hat...Du also bei "normalen" Frauen nicht kannst. Dann würde ich mal über eine Therapie nachdenken...!

Humpelschtilz  20.12.2011, 18:26

och nö - gibt doch auch Fetischiste die können nur bei HighHeels - na und - denn zieht sie ebent welche an un gut. Oder Strappse....

Also da gleich ne Therapie - ich denk gibt Schlümmeres - wenn die in Gedanken immer welche ermorden möchten um Strappse mit heimnehmen als Erinnerung - DAS braucht Therapie bevor die Gedanken inne Tat umschlagen..... aber solange er ja nur meint er liebt lebendige nette Muskeln find ichüberhaupt gornich weiter dramatisch ;o)) ;o))

MrSavage  20.12.2011, 19:37
@Humpelschtilz

Mmmmh...Auch wieder wahr....Ich hab' ja auch viele Fetische....und mach' auch keine Therapie :O))!!!!

swago93
Fragesteller

Danke für die Antwort ;)