Mich in 13 Sätzen in Englisch beschreiben?

2 Antworten

Mögliche Sätze:

I'm always there for my friends if they need a shoulder to cry on.

They can call me every time and I will be there for them.

My friends would describe me as a good and goofy person and fun is always guranteed.

My friends and I often play sports in our freetime.

A few good reason to have me as a friend are for example my good music taste, ...

I like to bring joy in my friends life's.

Das sind nur ein paar Beispiele, die du eventuell noch individualisieren solltest.
Wenn du ein paar Beispiele tauschst kannst du mehrere Sätze bilden. Und um dein Englisch zu verbessern kann ich dir sehr gut lesen, Serien/Filme auf Englisch, etc. empfehlen. Hat mir auch ganz gut geholfen.
Hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen. :)

Aleinaasx3
Fragesteller

dankeeee!

es ist besser du hast 6 eigene sätze als 13 die nichts mit dir zu tun haben. so lernst dus auch nicht. also versuch es einfach und schreib so viele wie du kannst und belass es dabei.

kannst ja anfangen mit: I am lazy. :P