Mich hat mein ex als ich betrunken war angefasst was soll ich machen?

7 Antworten

ihn zur Rede stellen, was das sollte und dass er sowas zukünftig lassen soll und du ihn sonst anzeigst, wenn er das noch einmal tut.

Du könntest zur Polizei gehen und ihn anzeigen, ABER, du kannst das nicht beweisen. Es bringt dich also nicht weiter.

Wie viel hattet ihr denn getrunken. Vielleicht weiß er es wirklich nicht mehr.

Und falls doch, wird er es sicher nicht zugeben. Du hast ihn ja schon drauf angesprochen und da hat er es abgestritten.

Zudem wäre es evtl. eine Straftat, die würde vermutlich keiner einfach so zugeben.

Ja,ja. Der böse Alkohol.  Was soll er zugeben?  Dass er Dein NEIN zu mehr akzeptiert hat? Geh ihm einfach aus dem Weg.

meinerede  17.06.2016, 10:38

Ist ja auch so appetittlich anzuseh´n, so  ´ne verkotzte  Alkleiche! Und wie das toll riecht! Also so einer muss ´ne gute Kuttel haben, wenn man da noch überhaupt an sowas denken kann! :)))

Was du machen sollst?,es als Erfahrung abhaken!

Du hast dich durch deinen übermäßigen Alkoholgenuss in diese Situation gebracht,aus der du letztendlich ja noch gut rausgekommen bist.

Den brauchst du garnicht ansprechen,denn wie es war,werdet ihr beide ja wissen,und wozu noch über Sachen reden, die du damit nicht mehr änderst.

Wenn du viel trinken willst,solltet du vorher sondieren,bin ich hier in Sicherheit,wer ist hier alles anwesend,kann ich den Leuten vertrauen?

Aber es ist jetzt egal,weil es sich nicht mehr ändern läßt.

Blöd dastehen kannst du nur,wenn du es herumposaunst.

Wie ich schon sagte,als Erfahrung abhaken.

die frage ist ja... hat er mit dir gegen deinen willen geschlafen ??  oder wollte er es später und als du nein gesagt hast ist er gegangen.

Und so schnell hab ich ihn noch nie rennen gesehen er hat nichtmal die wohnungstür richtig zugemacht.

warum ist er weggerannt ???  weil er dich befummelt hat??  oder weil du nein gesagt hast ??

Wernerbirkwald  17.06.2016, 10:51

Ach,die miteinander geschlafen? Das habe ich aber nicht verstanden,und glaubte dass er sie befummelt hat.