Mi6 frage?

1 Antwort

Die Uhr kann keinen Blutdruck messen, da sie dafür keinen Sensor hat.

Lediglich die Herzfrequenz (Puls) und die Blutsauerstoffsättigung können gemessen werden.

VO2max kann sie anscheinend auch nicht (wobei das ohnehin nur eine sehr grobe Schätzung wäre, da sie - wie auch andere Sportuhren - mangels passendem Sensor nicht die tatsächliche Sauerstoffaufnahme messen kann).

Denkehaltnichts
Fragesteller

A okay aber die kan vo2 messen vabe es getestet mit blutdruck weiß ich nicht

ultrarunner  25.07.2023, 19:46
@Denkehaltnichts

OK. VO2 kann sein, dazu habe ich nur auf die Schnelle nichts gefunden.

Blutdruck geht aber garantiert nicht.