MHW: Iceborn?

1 Antwort

Hallo Wild010,

das geht leider nicht!

Die Stufen der Dekorationen bestimmen auch nur,
wie groß der Slot in der Ausrüstung sein muss,
um die Dekoration hineinzusetzen.

Kleinere Juwelen passen aber natürlich auch in größere Slots.

Slot Stufe 1

Bild zum Beitrag

Slot Stufe 2

Bild zum Beitrag

Slot Stufe 3

Bild zum Beitrag

Slot Stufe 4

Bild zum Beitrag

Die Dekorationen/Juwele haben fest vorgeschriebene Stufen für die jeweiligen Fähigkeiten. So wird z.B. ein Angriff-Juwel immer Stufe 1 haben und ein Handwerk-Juwel immer Stufe 3.

Bei den Stufe 4 Dekorationen, die in Iceborne dazugekommen sind, variieren die Fähigkeiten stark. Jedoch ist nicht jede Kombination möglich.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%
 - (Spiele und Gaming, Monster Hunter)  - (Spiele und Gaming, Monster Hunter)  - (Spiele und Gaming, Monster Hunter)  - (Spiele und Gaming, Monster Hunter)