Mh rise sunbreak switch dlcs?

1 Antwort

Hallo JasonRoundstone,

ich habe Monster Hunter: Rise auf der Switch gespielt, als es rauskam.
Danach wurde es für PC released, wo ich es über Steam auch nochmal gespielt habe.

Dort hat es deutlich mehr Spaß gemacht, weil es nicht nur mit 30 FPS lief, sondern mti bis zu 144 dank meines Setups. Dazu war die Grafik auch noch besser.

Außerdem reagiert alles viel schneller und es fühlt sich einfach richtig an,
wie es auch sein sollte.

Den DLC hab ich dann auf MMOGA erworben. Die Seite ist sehr groß und schon bekannt. Da kann man sich i.d.R. drauf verlassen, dass alles passt.

Der Preis von CAPCOM liegt bei 39,99€, dieser ist absolut fair.
Wenn du es günstiger bekommst, gibt es natürlich keinen Grund sich zu beschweren.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%