Warum sind Spiele nicht Account gebunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil zocker auch gerne für die community mitdenken, und auch wissen das nich jeder gamer das geld besitzt für alles sofort 50-100 Euro auszugeben.

und b früher war das auch mal normal

und c nintendo macht genug Gewinn glaub mal die haben keine Existenzängste, Mario kart Pokemon xD

die habeen keine Probleme XD

auch Microsoft nich dank windows

diejenigen die wirklich unter sowas leiden sind nich die großen Firmen, sondern die ganz kleinen winzigen Entwickler teams die sowieso kaum Geld verlangen können.

Die kommen dann tatsächlich kaum mehr über die Runden, und fürher hatte man nen CD key bei vielen dieser CDs konnte man auch nich ohne den Code in der Hülle spielen also nur CD hätte auch nix gebracht.

Cokezero49
Fragesteller

warum CD Key zusätzlich zur Disk? Wo und wann war das ?

ewigsuzu  10.08.2022, 02:37
@Cokezero49

damit man eine cd zb nich einfach ausn Laden klauen kann, du hättest schon die Hülle mit Sicherung nehmen müssen, und damit man auch die cd zb nich illegal kopieren kann denn wie gesagt ohne key lies es sich zwar installieren aber nich spielen, oder nichmal installieren.

und zb sims 1 und 2