Mezzo Mix bei magendarm - Grippe okay?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt... Da ist soviel Chemie drin, die deinen Magen nur zusätzlich reizen wird, dass man davon wirklich abraten muss... Mein Arzt meinte auch mal, dass die enthaltene Kohlensäure auch nicht besonders gut für die Genesung sein soll...

Daher würde auch ich dir eher zu Tee und Salzstangen raten

In der Apotheke gibt es auch Präparate, die deinen Elektrolythaushalt wieder ins Lot bringen

Das wäre auch noch eine Option, falls du auch Durchfall haben solltest ;)

Antwort steht unten:

Das musst du wissen- entweder du verträgst es oder verträgst es nicht.. Das wirst du dann herausfinden wenn du es trinkst wie es dir bekommt und auch schmeckt.. Aber normalerweise lässt man solche Sachen automatisch sein..

Aber diese Zuckerbomben sind generell ungesund. Vermeide bei einer MagenDarmGrippe lieber Fruchtsäure, Cola und co, Milchprodukte, Kohlensäure. Stattdessen Tee und eine ordentliche Brühe - das ist wichtig damit wieder Salze und Mineralien zugeführt werden können..

Cola und Salzstangen - total ungesund. Trink lieber Tee und zwischendurch mal eine Brühe. Gute Besserung

Kohlensäure, Zucker und die Säure sind nicht gerade das, was dein Magen jetzt gebrauchen kann. Trink lieber Tee, bis alles überstanden ist, bevor es dir nachher wieder hoch kommt :)

Warum muß es immer so ein zuckerhaltiges Zeug sein. Tee oder Wasser tuen es auch.