Metz Fernseher Wechsel von Satelit auf Kabel

3 Antworten

Der Fernseher scheint nur einen DVB-T Tuner eingebaut zu haben,so lässt es die Endung der Produkt Beschreibung vermuten,und da brauchst Du dann einen digitalen Kabelreceiver um Sender über einen Kabelanschluss zu empfangen.Ich vermute Deine Eltern mussten auch einen Satreceiver vorschalten,denn den wird der Fernseher auch nicht eingebaut haben,leider habe ich über Google keinerlei Informationen zu dem TV gefunden.

Hi,

hat der überhaupt einen DVB-C Empfänger integriert?

Versuche es mal mit einem DVB-C-Receiver oder über DVB-T.

Du brauchst einen DVB-C Receiver. Wenn der Fernseher keinen eingebaut hat, worauf die Bezeichnung schließen lässt, musst du dir einen kaufen.