Frage von LaraKimLE, 26

Mettwurst wieder weich bekommen?

Ich habe mir vor ein paar Wochen diese ganz dünnen Mettwürstchen (bei Rewe) gekauft. Diese sind jetzt Steinhart,aber ich habe noch fast die ganze Packung da,und zum fortwerfen sind sie mir etwas zu schade (außer wenn man nix mehr machen kann,dann müssen sie ja weg) ich esse diese nämlich seeeeehr gern, kann mir da jemand helfen???

LG LaraKimLE (Bitte keine sinnlosen Antworten, nur welche die mir wirklich helfen können)

Antwort
von MarliesMarina12, 26

ist sie alt oder gefroren? man kann sie warm halten zb in ein Tuch wickeln und auf die Heizung oder in heißes Wasser geben, durch Wärme werden sie weich außer sie sind schon alt und vertrocknet dann leider weg

Antwort
von beangato, 26

Na ja - weich werden sie nicht mehr.

Du könntest sie in Scheiben schneiden und in eine Suppe geben oder Rührei damit machen.

Antwort
von anti45, 14

verwende sie noch in einem Eintopf !


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten