Metro Kundenkarte (blaue) verloren. Was tun? Kann jemand mit meiner Karte auf Rechnung einkaufen?

2 Antworten

Auf Deine Rechnung kann keiner einkaufen aber auf Deinen Namen.Er muß es dann aber selbst zahlen.Das müßtest Du aber selbst wissen,wenn Du dort Kunde bist.Auf jeden Fall mußt Du den Verlust anzeigen.

Gegenfrage:

Kann man in der Metro überhaupt auf Rechnung einkaufen oder muss direkt (bar, Kreditkarte, Bankkarte...) bezahlt werden?

Zunächst aber mal: Metro informieren!