metphern und vergleiche, die sehnsucht und/oder liebe ausdrücken

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Begehren - inneres Leuchten - Schwachheit - Berührung- Empfindung - Spüren - Herz - Schmerz - Verlangen - Reim Dir was Draus. Oder als Vergleich. Mit den Worten 'Meine Seele ist auf ewig mit Dir vereint'... Was kann es lieblicheres geben, um seine Zuneigung zu jmd anderen zu bekunden.

hör dir doch einfach mal liebeslieder an dan gibs genug davon