Methylphenidat und Gras?

3 Antworten

Die Nebenwirkungen ergeben sich nur dann, wenn Du zu oft und zu tief inhalierst. Belass es bei ein, maximal zwei Zügen.

Spontan würde ich sagen das wenn du es weglassen kannst dann lass es einfach ne Woche lang vorher weg damit du keine Wechselwirkungen bekommst

Ich hab weder ADHS, noch hab ich schonmal von Concerta gehört. Hab aber aus Interesse recherchiert:

Einige schreiben, dass es voll geil sei. Die nutzen Concerta allerdings als Droge, um high zu werden und nicht als Medikament.

Die meisten, die  ADHS haben und diese Kombination versucht haben, berichten wenig positives davon. Angstzustände, Depressionen, starke Kopfschmerzen und Übelkeit.

Ich würde es nicht machen, wenn ich noch unter Einfluss von Concerta sein würde zum Zeitpunkt des Konsums.