Frage von Larsstone, 43

Methylphenidat und Gras?

Ich habe Adhs und nehme seit Jahren Concerta aber will mit ein paar Freunden Kiffen. Jetzt die Frage Mischt sich das irgendwie wenn ich um 7 Concerta nehme und um 15 Uhr mit Freunden einen Rauchen will? Gibt es da Nebenwirkungen?

Antwort
von WastedYout, 13

Spontan würde ich sagen das wenn du es weglassen kannst dann lass es einfach ne Woche lang vorher weg damit du keine Wechselwirkungen bekommst

Antwort
von aXXLJ, 8

Die Nebenwirkungen ergeben sich nur dann, wenn Du zu oft und zu tief inhalierst. Belass es bei ein, maximal zwei Zügen.

Antwort
von KimJnopf, 22

Ich hab weder ADHS, noch hab ich schonmal von Concerta gehört. Hab aber aus Interesse recherchiert: 

Einige schreiben, dass es voll geil sei. Die nutzen Concerta allerdings als Droge, um high zu werden und nicht als Medikament.

Die meisten, die  ADHS haben und diese Kombination versucht haben, berichten wenig positives davon. Angstzustände, Depressionen, starke Kopfschmerzen und Übelkeit. 

Ich würde es nicht machen, wenn ich noch unter Einfluss von Concerta sein würde zum Zeitpunkt des Konsums.

Antwort
von lucadavinci, 11

Einfach langsam hochtasten...
Drogen wirken bei jedem anders...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten