METEOR STÜRZT ZUR ERDE

3 Antworten

Bei 2 and a half men is es am Anfang der Geschichte

nikkills1234
Fragesteller

genau zum Beispiel.Ein ungewöhnlich attraktiver mein haut in die Tasten seinen Trostlosen Computers die ihn von der Armut ihn sein eigenes Haus katapultieren wird.Eine schöne Frau kreuzt seinen Weg.Ihre Blicke treffen sich.Plötzlich ein greller Blitz am Himmel ein flammender Meteor stürzt zur Erde?

Es geht alles. Obs gefällt, darf bezweifelt werden.

???

Ein ungewöhnlich attraktiver Mann haut in die Tasten seines trostlosen Computers, Komma die ihn von der Armut in sein eigenes Haus katapultieren werden. Abstand Eine schöne Frau kreuzt seinen Weg. Abstand Ihre Blicke treffen sich. Abstand Plötzlich - ein greller Blitz am Himmel: Ein flammender Meteor stürzt zur Erde?

Ein trostloser Computer??? Um nur mal eine Merkwürdigkeit zu erwähnen.
Für einen Test würde ich mir eine andere Geschichte überlegen, oder sie zumindest noch einmal überarbeiten.

nikkills1234
Fragesteller

wird nicht werden.Abstand brauchen wir nicht ach ja und ich meinte Laptop und einsam nicht trostlos

latricolore, UserMod Light  15.02.2014, 17:14
@nikkills1234

Wie meinst du das Abstand brauchen wir nicht? Der gehört beim Schreiben am Computer ebenso dazu, wie der Punkt auf's i. Und beim handschritlichen Text lässt du da ebenfalls eine Lücke.