Metall Reparaturen

Vasenfuß - (Reparatur)

2 Antworten

Am einfachsten ist es wohl, die Teile mit Zweikomponentenkleber (z.B. UHU Plus schnellfest, oder UhU Plus endfest 300 zusammenzukleben. Das geht aber nur gut, wenn die Bruchflächen exakt zusammenpassen und keine Teile fehlen. Außerdem ist es oft schwierig, die Teile zu fixieren, bis der Klebstoff ausgehärtet ist.

so wie die bruchstelle aussieht ist die Vase nicht aus bronce sondern aus gusseisen und mit bronce bzw messing legiert

gusseisen könnte man schweißen