Metall kühl halten?

2 Antworten

Das Lochblech ist kein Staubfilter, es ist eine Hitzeableitung. Es wird warm, um andere Bauteile kühl zu halten, und soll die Wärme abstrahlen.

Generell sollten Geräte beim Betrieb nicht zu eingeengt stehen oder gar neben einem anderen Gerät, dass auch noch Wärme produziert. Ein glatter, flacher Untergrund und ein kühler Aufstellort können bei der Belüftung der PS4 helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom in Physik

Das Metall ist absichtlich da da es die Wärme zum kühler leitet.