Metall Brillengestell mit Föhn justieren?

2 Antworten

das bringt nichts, metall wird zwar auch durch hitze biegsam - aber hitze eben und keine wärme aus dem föhn.

Der optiker weis da rat und hat so gerät, womit man metall behutsam formen kann und wird dir da sicher helfen können.

  • bitte biege und breche da nicht an deinem gestell rum, das knickt nur am ende und dann ist es futsch. Wenn du unzufriden mit deiner brille bist, dann gibt es da sicherlich eine lösung für dich. Da bin ich ganz sicher.

du solltest es vielleicht mal deinen eltern erzählen, oder dem optiker.

Wäre nicht heiß genug und Vorsicht, Metall ist wärmeleitend!