Metal Gear 5 - wozu erstellt man eigentlich den Avatar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der avatar ist für die geheime mission 46, in der alles aufgeklährt wird.

MasterDisaster9  22.09.2015, 13:50

Will da nicht mehr sagen ^^ spoiler

Ich denke entweder für MGO oder Kojima San hat noch eine große Überraschung für uns.
Habe das Spiel allerdings noch nicht durch daher kann ich dazu nichts sagen.

benni1687
Fragesteller

Ok danke.. frag mich nämlich seit ich begonnen hab was das bringen soll. Hab mich zu beginn erst gefreut das man dieses mal snake anpassen kann wie es einen gefällt.  Hey und sag mal hast du auch probleme dich online anzumelden bzw. Das die Verbindung nach kurzer Zeit wieder unterbricht?

Und kann man überhaupt schon online zocken? (Nicht die externen missionen)

Hab nämlich schon überall geschaut. Finde es aber iwie nicht...

IronT  07.09.2015, 18:45

Also der richtige Multiplayer sprich MGO wird erst, je nach dem auf welcher Platform du spielst, erste Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres erscheinen.
Die PC Version von MGO wird wohl erst Ende Februar kommen.
Bisher ist nur der FOB Modus freigeschaltet der wird im Spiel nach Hauptmission 22 Spielbar sein.
Ich hatte zu Beginn auch Probleme mich einzuloggen, allerdings seit heute Funktioniert alles Tadellos.
Spiele übrigens auf dem PC, daher kann ich zu den Konsolen keine Auskünfte geben.

Für MGO hätte ich mal gesagt. Ist am naheliegendsten.

benni1687
Fragesteller

Ok danke.. frag mich nämlich seit ich begonnen hab was das bringen soll. Hab mich zu beginn erst gefreut das man dieses mal snake anpassen kann wie es einen gefällt.  Hey und sag mal hast du auch probleme dich online anzumelden bzw. Das die Verbindung nach kurzer Zeit wieder unterbricht?

Und kann man überhaupt schon online zocken? (Nicht die externen missionen)

Hab nämlich schon überall geschaut. Finde es aber iwie nicht...