Fragen zu Metal Gear Solid 5! Atommüll, Missi 46 und Demon Snake?

1 Antwort

1. bist ganz sicher zum Demon geworden und auch die Dusche hilft nicht? HP bekommt man ansonsten durch nicht-tödliche Aktionen und Verhöre in Missionen.

2. kann nur sagen, dass ich bis dahin alle Missionen und Side-Ops hatte, Quiet verschwand, die nächste Mission ist aufgeploppt. Wenn's dir darum geht, quiet nicht gehen zu lassen, sei dir gesagt, dass man sie wieder bekommen kann.

3. es geht darum, dass du online die Bomben von anderen Spielern entsorgst. Die sind in der Regel aber ziemlich fix beim Entsorgen. Also unwahrscheinlich, dass du vor ihnen eine entsorgen kannst.

xXBenni84Xx
Fragesteller

Jaaa genau. Die Dusche hilft nich mehr :( Kann man in dem Fall wieder normal werden? Auch dass das Horn wieder kleiner wird? Sieht ja echt doof aus ^^

Das mit 46 hat sich eben erledigt hehe Konnte die machen obwohl ich nicht die 150 und 45 machen musste! Bedeutet: Die 45 konnte ich total überspringen und Quiet deshalb auch behalten! Die 46 ist automatisch in die Missionsliste gekommen nachdem ich alle Side Ops mit den "Gefangenen rausholen" fertig hatte! Wahrscheinlich sind genau die Ops ausschlaggebend. Hab alle Story-Hauptmissionen gespielt (also ohne die Extrem und Nicht-Entdecken Missionen in den Klammern!), dann nur noch die Side Ops mit den Gefangenen und schon konnt ich die 46 anfangen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)