Frage von xXBenni84Xx, 13

Fragen zu Metal Gear Solid 5! Atommüll, Missi 46 und Demon Snake?

Hallo liebe Community. Musste mich nun hier nal registrieren um meine Fragen loszuwerden xD Ich hab schon einige Seiten im Internet durchsucht zu Metal Gear Solid 5 (Phantom Pain) aber überall wird was Anderes gesagt :'-( 3 Fragen hätte ich...

1: Ist es möglich Snake wieder "normal" zu machen?? Ich bin durch diese Quarantäne Mission (in der man seine Soldaten um die Ecke bringen muss um den Virus endgültig zu stoppen) zu Demon Snake geworden. Richtig traurig. Mag nicht mit dem blutverschmierten Snake rumlaufen.

2: Was muss ich tun um Mission 46 freizuschalten? Und genau DA ist das Problem... Viele sagen man muss Quiet in 45 weggehen lassen (Butterfly Logo weg, Mission 150 machen und dadurch Quiet weggehen lassen) und der Rest sagt dass das nicht stimmt, man Quiet behalten kann und garnicht Mission 45 benötigt um die 46 zu spielen. Was ist nun richtig??

3: Wie ich gesehen hab bekommt man massig Heroismus wenn man Atombombem entsorgt?! Jetzt ist aber die Frage wie ich an Bomben komme! Wenn ich selbst Bomben herstelle gehen mir wahnsinnig Heroismuspunkte verloren! Ergo werde ich dann wieder zu Demon Snake!

Bitte bitte, habt Rücksicht mit nem Anfänger :P und helft mir!

Lg Ben

Antwort
von sepki, 10

1. bist ganz sicher zum Demon geworden und auch die Dusche hilft nicht? HP bekommt man ansonsten durch nicht-tödliche Aktionen und Verhöre in Missionen.

2. kann nur sagen, dass ich bis dahin alle Missionen und Side-Ops hatte, Quiet verschwand, die nächste Mission ist aufgeploppt. Wenn's dir darum geht, quiet nicht gehen zu lassen, sei dir gesagt, dass man sie wieder bekommen kann.

3. es geht darum, dass du online die Bomben von anderen Spielern entsorgst. Die sind in der Regel aber ziemlich fix beim Entsorgen. Also unwahrscheinlich, dass du vor ihnen eine entsorgen kannst.

Kommentar von xXBenni84Xx ,

Jaaa genau. Die Dusche hilft nich mehr :( Kann man in dem Fall wieder normal werden? Auch dass das Horn wieder kleiner wird? Sieht ja echt doof aus ^^

Das mit 46 hat sich eben erledigt hehe Konnte die machen obwohl ich nicht die 150 und 45 machen musste! Bedeutet: Die 45 konnte ich total überspringen und Quiet deshalb auch behalten! Die 46 ist automatisch in die Missionsliste gekommen nachdem ich alle Side Ops mit den "Gefangenen rausholen" fertig hatte! Wahrscheinlich sind genau die Ops ausschlaggebend. Hab alle Story-Hauptmissionen gespielt (also ohne die Extrem und Nicht-Entdecken Missionen in den Klammern!), dann nur noch die Side Ops mit den Gefangenen und schon konnt ich die 46 anfangen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten