Messi?

1 Antwort

Nein

Du würdest garnicht aufräumen, weil du garkeine Idee hättest wo du anfangen sollst und du würdest anfangen alles zu ignorieren und letztlich aufgeben "irgendwas" zu machen.

Doch du räumst regelmäßig dein Zimmer auf, manchmal liegen Klamotten herum.... Der Rest klingt nach "eher unordentlich" oder "naja, noch keinen gescheiten gemeinsamen Plan darüber wer wann was in welchem Abstand in Ordnung hält".