Merkwürdige IP Adresse?

4 Antworten

Das ist die IPv6 Adresse. Die Dir bekannte IPv4 Adresse steht da drunter

Das ist eine ganz normale IPv6-Adresse, ich sehe nicht, was daran komisch sein soll.

Daddychill420
Fragesteller

Meine IP Adresse wird ständig auf einer bestimmten Website gebannt. So kam icj erst auf den Trichter mal nach der IP zu schauen. Aber dann passt es ja. Danke trotzdem

tschaefer2023  01.03.2023, 22:20
@Daddychill420

Ob eine Webseite deine IPv4- oder IPv6-Adresse sieht, hängt auch davon ab, was die Webseite selbst "spricht". Wenn du dir deine IPv4-Adresse mit anderen teilst, kann das auch der Grund für die Bannung sein.

Ist eine völlig normale IPv6-Adresse. Was soll daran genau komisch sein?