Merkwürdige Frauen Profile auf Instagram wollen meine Bilder? Handelt es sich hier um Betrüger?

2 Antworten

Jap und nachher wollen die dass du denen nen diggi oder so pberweißt weil sie sonst dein Bild so bearbeiten als wärst du irgendwie ein Kindermörder oder so und dann haben die dich… haben schon zahlreiche Menschen selbstmord wegen begangen

schick den niemals deine Nummer und erst recht nicht ein bIld mit deinem Gesicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, dass es Fake Profile sind und es sich noch nicht mal unbedingt um Frauen handelt. Sie warten nur darauf, dass du ihnen ein DickPick oder ähnliches schickst, damit sie dich dann erpressen können, indem sie drohen, das überall zu verbreiten.
Schicke ihnen keine Bilder. Würde ich blockieren und/oder melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung