Kann jemand mir bitte helfen?

2 Antworten

Also mit etwas Kenntnissen in dem Bereich, kann man eigentlich sehr gut nachvollziehen, erstens, dass es ein Fake Account ist und zweitens, was der echte Account dazu ist. Und ich kann dir das aus eigener Erfahrung sagen (also habe das mal aus Langeweile gemacht, also nach Fake Accounts gucken, die dazugehörigen Accounts finden und die Wegmelden). In manchen Formen verstößt das sogar gegen die Terms Of Service von Instagram.

Nur weil du an seiner Stelle also nicht wüsstest, dass du es bist, heißt es nicht, dass dein "Freund" es nicht weiß.

Wenn du also behauptest, dass er es nicht wüsste, weißt du also einiges nicht. Es ist also gut möglich, dass er es herausgefunden hat.

Und ganz ehrlich mal, wenn mich jemand mit einem Fake Account "testen" würde, wäre auch schluss.

Geil, er hats anscheinend direkt gecheckt und dich ignoriert. Das wars dann wohl mit eurer Beziehung.

User200319
Fragesteller

Er hat nur mein fake Konto Blockiert. Er weiß es nicht, dass dieser fake Account meiner ist

Es ist kein Spaß bitte