Merkt man Mittags das man geblitzt wurde wenn es draußen hell ist?

7 Antworten

Nein.

Auch bei Stress muss man Verkehrsregeln beachten.

Lieber die Gedanken achtsam in der Situatuion halten.

Bisschen zu schnell kostet 15 € ohne Punkte. Das passiert jedem, kommt alle 20 Jahre mal vor.

Ja, ist hell genug.....der Blitzer.Wenn du den nicht mitbekommst, musst du aber sehr in Gedanken gewesen sein.Aber es gibt ja noch andere Blitzer, die man nicht sieht.^^

Erstens passiert nur ab 21 km/h zu viel etwas und zweitens muss der Blitzer nicht einmal aktiv gewesen sein. Diese Hänger bleiben da meist stehen und nur der Blitzer wird abgebaut.

Zu ca. 80% siehst du den Blitz auch, einige sind aber Infrarotblitzer, da ist es für das menschliche Auge unsichtbar.

Das hängt davon ab, welche Technik die verwenden. Ist ers noch ein richtiges Blitzgerät mit Rot-Filter, dann sieht man dies auch bei vollem Sonnenschein, Ist das aber ne elektronische Kamera mit Infrarot-LED-Blitz, sieht man das dselbst nachts nicht.

Boyboy122
Fragesteller

Des war son Anhänger mit nem roten Filter.

Mir ist es schon öfters passiert, dass ich nicht merkte, dass ich geblitzt wurde mir ist auch schon passiert, dass ich glaubte, geblitzt worden zu sein, und es ist nie was gekommen. Aber in den meisten der Fälle habe ich es gemerkt, dass ich geblitzt wurde.