Wurde ich oder der andere Geblitzt?

3 Antworten

Da hilft nur Warten!

Ich hatte auch mal so etwas und da war ich tatsächlich nicht derjenige, der Post bekommen hat :)

Ich denke das kannst nur du wissen ob du da zu schnell gefahren bist.

Diese Baustelle am Edeltrudtunnel kenne ich und die ist ja jetzt schon länger da und da du diese vermutlich auch kennst sollte man da langsam fahren.

Normalerweise wenn ich da hin komme ich ist sehr viel Verkehr und da staut es sich wegen der vielen Zufahrten dass man da fast gar nicht schneller fahren kann.

Naja warte ab ob da ein Strafzettel auf dich zu kommt.

Gruß Markus

verreisterNutzer  10.09.2021, 10:38

Das ist nicht der Blitzer, beim Edeltrudtunnel sondern der auf Höhe Mühlburg richtung Knielingen.

HansimGlueck911  10.09.2021, 10:44
@verreisterNutzer

Es ist so ca. 4 Wochen her als ich das letzte mal dort vorbeigefahren bin und da durfte man auf jeden Fall noch 80kmh dort fahren.

Hallo,

so wie du den Vorfall darstellst, siehst du ihn als Bagatelle.

Gleichzeitig machst du dir einen wahnsinnigen Kopf, was nun passieren könnte.

Du weist doch selber, das du in der Probezeit bist.

Darum heißt es doch "Probe".

Zitter ruhig etwas, vielleicht achtest du jetzt mehr auf die Geschwindigkeit und die allgemeine Verkehrsregelung.

Sollte Post kommen, nimm es zur Kts. und lerne daraus.

Gruß und allzeit eine gute, ruhige Fahrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  10.09.2021, 10:42

"Nimm es zu Kts." Na klar, ist ja nicht so, das ich neben zur "Kenntnis nehmen" zwei Jahre Probezeit verlängerung und ein Aufbauseminar reingedrückt bekomme! Ich fahre die Strecke täglich, und aus dem Nichts Steht ein 50 Kmh Schild unmittelbar nach dem 80 Kmh Schild. Das ist einfach verarsche und abzocke, so etwas auf Krampf noch vor den Blitzer aufzustellen obwohl ein Schild welches den Hinweis gibt das die Straßenführung geändert wird, erst hinter dem Blitzer steht.

premme  10.09.2021, 19:04
@verreisterNutzer

Lass es auf einen Gerichtstermin ankommen, der Richter wird über deine Äußerungen erstaunt sein.

Meist spricht er dann von fehlender Reife und Einsicht.