Merkt man es dass ich 1 Woche die selbe Hose trage wenn...?

6 Antworten

Musst du nicht mit Deo einsprühen. Ich trage meist auch nur 2 Jeans im Wechsel. Erst wenn sie müffelt landet sie in der Wäsche und ich trage die andere.

Locker 2-3 Wochen.

Es merken? : ja, sieht man am Stoff und den ausgebeulten Knien.

Je nachdem wo du arbeitest / zur Schule gehst eher ungünstig.

Wenn sie nicht schmutzig ist, hilft vielleicht sie alle zwei Tage zu wechseln, statt erst nach einer Woche. Dann reicht evtl. auch auslüften.

Persönlich würde ich kein Spray verwenden lieber waschen, ist ja schon nach 1-3 Tagen wieder trocken.

Trolle dagegen können ihre Hosen natürlich ewig ungewaschen tragen 🙄

Nein ist so ok. Mache ich ähnlich, bis darauf das ich nicht wasche😂😂

Bonye  10.01.2020, 07:01

Nie?? oO

timab  10.01.2020, 20:27
@Bonye

Gewaschen wird für mich 😂😂

Bonye  11.01.2020, 07:48
@timab

Ah, dann bist du erst 10? Oder ein reicher Schnösel mit Angestellten? ;)

Bonye  12.01.2020, 07:53
@timab

Und da lässt du noch waschen!?

Aber jetzt mal ehrlich wo ist denn bei 4 Kleidungsstücken der Drip???!!!!

Und was ne Uhr???!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie regelmäßig wäscht, dann ist das ok.