Merkt es wenn ein Concealer verschwimmt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe auch immer mit concealer schwimmen dieser geht aber nach ca 1-2 stunden ab , war zumindest bei mir so , aber der verschmiert nicht bzw man merkt nicht wenn dieser verschmiert.

Natürlich geht das ab. Meinst Du allen Ernstes, deine leutz haben nix besseres im Freibad zu tun, als bei Dir auf evtl. sichtbar werdende Hautdinge zu achten?

FlyxAway  30.06.2014, 13:55

Er wird nicht abgehen.

strawberry06
Fragesteller

wow chill mal ich hab nur gefragt xD

Wie lange das hält hängt von deiner Haut ab und deinem Verhalten, fasst du dir ins Gesicht ist das schneller weg, ich denke mal nach einer Stunde bist du ungeschminkt. Geh doch einfach mal in eine Parfümerie von Artdeco gibt es dort Camouflagecreme, die ist Wasserfest und kostet nicht die Welt, wäre sicher besser als ein Concealer. Alternativ gibt es im DM so etwas, aber ob das so gut hält weiß ich nicht, bei Artdeco hält es und deckt selbst Aknenarben ab, das ist eine Creme und ein Fixierpuder.

Naja. Cocealer ist ja eine etwas fettigere Form von Make-Up. Ich denke nicht es wird dir "verschwimmen" aber das Wasser sammelt sich dann dort an der Stelle anders (in kleinen Wassertröpfchen).

Aber um ehrlich zu sein, ich mach das auch immer, mir ist das lieber, als wenn meine Freunde von einem fetten Pickel angesprungen werden :D