Merkmale eines Vampirs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- spitze Zähne

- blasse Haut

- meiden die Sonne

- trinken Blut

- können manchmal fliegen

- sind Emos ( trage schwarze Kleidung. Eventuell auch Umhänge)

- teilweise Blutrausch

- Blutdurst

- teilweise Leben sie ins Clans

- Brutalität

Rowal  01.01.2023, 13:15

Das ist schon sehr ausführlich aber noch lange nicht vollständig. Weitere unverwechselbare Merkmale sind: Kein Spiegelbild, Unverträglichkeit von Knoblauch, können Kruzifixe und Weihwasser nicht ertragen, schlafen in einem Sarg, fließendes Gewässer ist für sie lebensgefährlich, altern nicht (können also hunderte von Jahren alt sein). Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da ich kein Vampirforscher bin.

  • Blasse Haut
  • Lange Fingernägel
  • Lange Eckzähne
  • Fühlen sich kalt an
  • Kein Puls
  • Kein Herzschlag
  • Meiden die Sonne
  • Können fliegen
  • Sind sehr stark
  • Können Gedanken manipulieren
  • Trinken Blut
  • auffallend hoher Verbrauch an Sonnenschutz
  • haben tagsüber nie Zeit
  • trinken gerne dickflüssigen Rotwein

Mögen kein Knoblauch, keine Sonne. Schlafen in ihren Särgen und können sich in Fledermäuse verwandeln......Weihwasser und Kreuze mögen sie nicht ......haben blutleere und blasse Haut und hin und wieder einen Blutdurst.....

  • Haben meist Spätschicht,
  • arbeiten gerne in Blutbanken,
  • und machen genauso gerne Knutschflecken am Hals.
Woher ich das weiß:Recherche