"Badge" von Cream /// Gitarrenspiel?

1 Antwort

Kenne den Song und liebe ihn abgöttisch.

Vielleicht hilft Dir dieses Video ein bisschen ?

https://www.youtube.com/watch?v=Soz9lheBw9Y

Antonia4421
Fragesteller

dankeschön!! :))

TimeosciIlator  10.11.2022, 16:53
@Antonia4421

Nicht zu früh freuen. Denn es ist auf Englisch. Außerdem weiß ich nicht, ob es Dir explizit eine Hilfe bezüglich Deiner Frage sein kann.

Antonia4421
Fragesteller
@TimeosciIlator

Bin gut in Englisch und das Video hat mir schon weitergeholfen haha alles gut

TimeosciIlator  10.11.2022, 18:47
@Antonia4421

Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten - vor allem am besten von Gitarristen, die sich mit dem Gitarrenspiel profimäßig auskennen.

Ich weiß ja nicht bis wann Du für die Schule damit fertig sein musst, aber stelle die Frage noch mal rechtzeitig vor dem Termin erneut hier rein.