Kennt jemand einen ähnlichen Anime wie Tomodachi game?

2 Antworten

Hallo!

  • Classroom of the Elite
  • Death Note
  • Btooom!
  • Kakegurui
  • Death Parade
  • Moriarty the Patriot
  • Danganronpa

Das wären die, die mir so einfallen würden. Möglicherweise könnte dir auch Blue Lock gefallen, das ist zwar ein Sportanime, der aber auch Battle-Royale-Elemente enthält und deshalb - ohne jetzt zu viel spoilern zu wollen, der Anime läuft nämlich aktuell und ist erst bei Episode 4 bzw. 5 - Verrat und Manipulation beinhaltet.

Liebe Grüße!

Spubidubi
Fragesteller

Danke für deine vorschläge, ich werde mir einige davon noch ansehen😉

Monster

Seraph of the end

Pandora Hearts

Juujika no Rokunin (Leider nur eine Manga) Der Protagonist ist richtig Krank.

wenn mir noch was einfält schreibe ich noch eine Antwort, aber die kann ich dir empfehlen, die sind wirklich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spubidubi
Fragesteller

Danke, Monster habe ich schon auf meiner Liste und von Juujika no Rokunin bin ich momentan am Manga dran (Kapitel 66😅)