Merken sich Mädchen Fehler von Jungs (cringe sein, in dem Moment dumm erscheinen usw) und wird man dann dem entsprechent identifiziert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Menschen von Mensch komplett anders und geschlechtsunabhängig, also mach dir absolut keine Sorgen (:

Ich bin zwar ein Junge, aber hab es noch nicht geschafft die letzten 18 Jahre konkrete Unterschiede festzustellen.

Wenn du dich veränderst dann behandeln sie dich auch entsprechend. den meisten Mädchen geht es genau so, manchmal lacht man über diese Zeit, aber wir urteilen jetzt nicht voschnell. Wir waren ja genau so und sind froh diese Zeit hinter uns zu lassen und hoffen dass die Jungs das auch nicht bei uns tun

Manche schon, andere nicht. Aber abgesehen davon werden sie ja auch gemerkt haben, dass du dich geändert hast.

Nicht jeder ist gleich

Aber ich mache das nicht 🤷🏽‍♀️
was Vergangenheit ist soll auch so bleiben