Merken jungs wenn man ihnen beim pinkeln zuschaut?

9 Antworten

Das jemand auf meinen Penis schaut ist mir bisher noch nie aufgefallen. Und selber starrt man ja auch nicht auf die von anderen Männer.

Gut was vorkommt ist das man an so Stehpissrinnen im Augenwinkel das Ding von den anderen sieht aber normalerweise macht man sich da keinen Kopf und schaut dann gleich wieder woanders hin.

Die anderen haben doch genau das gleiche wie du zwischen den Beinen nur halt etwas größer oder auch kleiner. Sie sehen bei dir nichts wirklich anderes als an ihrem eigenen Körper auch. Da brauch dir nichts peinlich zu sein.

Im Schwimmbad oder nach dem Sport unter der Dusche, in der Umkleide und in der Sauna sehen dich die anderen doch auch nackt und du sie ebenfalls. Nacktheit ist doch etwas ganz natürliches.

Es gehört zur Etikette sich nicht dabei zuzuschauen.

Es ist ein ungeschriebenes Gesetzt! Am Pissoire im Blick geradeaus!

die einen machen es, die anderen nicht...

ich mag das auch net wenn man mir auf den penis dabei kuckt, kann dann auch net pinkeln. deswegen gehe ich wenn ich auf festivals bin oder so weit weg zum pinkeln. auf öffentlichen toiletten immer in ne kabine