Auf den Penis schauen?

6 Antworten

Vielleicht guckst du doch nicht so unauffällig wie du denkst. Die anderen kriegen das mit und gucken ebenfalls auf dich. Im Übrigen ist es doch egal. Keiner kann dir was weg gucken.

Beim pinkeln sieht man doch nichts. In Gemeinschaftsduschen, da kann man andere Penisse sehen, wenn man möchte. Aber auffällig schauen tut da auch keiner.

Das ist mir ungezählt oft passiert - und zwar seitdem ich beschnitten bin. Ich war zehn - und der einzige ohne Vorhaut im Schuljahrgang. Das interessierte sehr, sehr viele - die sich deshalb immer wieder an der offenen Pinkelrinne neben mich stellten. Einige wollten auch anfassen … Auch später passierte mir das immer wieder. Und ich verdecke mein Ding beim Pinkeln auch nicht etwa schamhaft mit der Hand. Ich zeig‘s gern, wenn’s jemand sehen will. Aber selbst habe ich an den Rüsseln der anderen kein Interesse - wenn allerdings ein ebenfalls Beschnittener neben mir steht, genieße ich den Anblick durchaus.

Benji151  14.04.2024, 09:17

Ich selbst bin auch beschnitten und es kommt mir vor, dass mein Glied wohl aufgrund dessen mehr oder minder auffällig verstärkt im Fokus steht.

1

Hallo,

Wenn die Jungs kleiner sind, wollen manche schon mal sehen, wie der Penis von älteren so aussieht.

Mir ist sowas noch nie passiert, aber ich gehe auch nicht auf öffentliche Klos.

LG Sebbie (m16)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

normal, kenne nur wenige die das nicht machen

M15