An die Jungs/Männer: Wischt ihr die Harnröhrenöffnung am Penis ab nach dem pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

11 Antworten

Ja

Dadurch muss man nicht täglich die Unterhose wechseln, es fällt weniger Wäsche an,man spart Energie,Wasser und Waschmittel und für die Umwelt ist es somit auch förderlich. Kleine Aktion,grosser Effekt.

renebreu2002  16.02.2024, 10:56

Macht man das nicht spart man Papier, Energie und Wasser bei der Herstellung. Hör auf damit und wechsel lieber deine Unterhose regelmäßig!

1
Ja

Hallo,

ja ich finde das hygienischer nach dem urinieren. Ich drücke das Toilettenpapier auch noch etwas auf die Öffnung der Harnröhre so dass noch ein paar Tropfen aufgesaugt werden können. Das ist für mich selbstverständlich. Da sich aber manchmal immer noch Tropfen in der Harnröhre befinden ist es für mich ganz normal meine Unterhose täglich zu wechseln da es halt mal passieren kann, dass mal ein paar Tropfen in der Unterhose sind.

Ja

Hallo AchatzWitzleben,

ich mache das, wenn ich gerade im Slip oder String keine Einlage trage, warte vorher noch etwas.

Es sind aber nicht die wenigen Tropfen Wasser an der Spitze, sondern immer einige Milliliter im System, die noch minutenlang nachlaufen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iamRasK  30.09.2023, 13:33

Ein richtiger Junge/Mann!

0
EarthCitizen20  30.09.2023, 14:43
@iamRasK

Gibt es auch falsche Jungs oder Männer?

Worin bestünde zu dem Thema eine "Richtigkeit"?

0
EarthCitizen20  30.09.2023, 16:04
@iamRasK

Slips und Strings sind ja anscheinend verpönt, man(n) muss ja unbedingt Boxers tragen. Nur in denen lässt sich keine Einlage tragen - also in meinen Augen eher unpraktisch.

0
Ja

Ich tupfe mich danach immer ab, fühle mich dann wohler und sauberer