An die Frauen: Sollten Männer nach dem pinkeln ihren Penis abwischen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

8 Antworten

Ja

Ja, natürlich, am besten, wenn vorhanden, einmal auf den Bidet abspülen, mache ich als Frau ja auch.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbst50  22.12.2023, 17:38

Kannst du schütteln oder klopen,

In die Hose geht der letzte Tropfen.

0
Nein

Das geht den Frauen nichts an.

Ist eh meistens nicht möglich Pissoirs haben kein WC Papier griffbereit und für den letzten Tropfen sind Unterhosen da.

Nein

Meiner Meinung nach ist es nicht nötig, da Stehklos in der Regel kein Toilettenpapier haben, zumal man den letzten Tropfen wohl eh nicht aufhalten kann

Er sollte seinen Penis allerdings schon waschen, zumindest einmal morgens und abends mit einem leicht feuchten Tuch

AchatzWitzleben 
Fragesteller
 09.12.2023, 23:07

Machst du es denn als Mädchen?

0
JulsIsYourPTB  12.12.2023, 20:37
@AchatzWitzleben

Was mich abwischen? Natürlich, will ja nicht dass mein Tanga nass bzw. schmierig wird

Waschen tue ich mich untenrum teils auch häufiger

0

Ich mach es nicht und weiß auch nicht, warum Frauen uns sowas immer diktieren wollen. Ihr habt ja keinen Penis und wisst nicht wie das ist. Papier bleibt an der Eichel kleben, vollgesaugt. Das finde ich eklig. Wenn ich abschüttel, klappt das gut und nichts vollgepisstes bleibt an meinem Penis hängen. Ich bleib dabei, abschütteln ist besser!

Ja

Ja natürlich und falls unbeschnitten natürlich auch freimachen