Merken das man lesbisch ist. Wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir nichts mit einem Jungen vorstellen kannst, ihn, bzw. seine Körperlichkeiten eklig oder abstoßend findest, dich aber von Mädchen / Frauen angezogen fühlst und dir vorstellen kannst, diese zu küssen und mehr...( Auch Beziehung ).

Wenn man Männer und deren Genitalien als abstossend empfindet, sich gleichzeitig aber von weiblichen Brüsten angezogen fühlt, dürfte das ein sicheres Indiz dafür sein, dass Frau lesbisch ist.

Vielleicht wenn du dich körperlich hingezogen fühlst zu einem Mädchen. Wie zu einem Jungen auf den du stehst. Hoffe es hat dir n bisschen geholfen ??? : )

Wenn Du die eine oder andere Frau nett findest, bist Du noch nicht lesbisch. Wenn Du mit ihr Sex möchtest, kann es sein, oder auch nicht. Wirst noch drauf kommen. Tu Dir keinen Zwang an

Wenn man sich in eine Frau (Mädchen) verliebt, dann ist man lesbisch. Nur "hübsch finden" gilt nicht.