Merk man das die Person geweint hat oder eher nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%
Anderer Meinung. 0%

3 Antworten

Ja

Kommt drauf an wenn man lange weint kann man leicht errötete Augen haben wenn man nur kurz geweint hat wahrscheinlich nicht aber kommt auf die Person an außerdem merkt man es meisten auch anderweitig zumindest aus eigener Erfahrung

Ja

Hallo,

Ja, sowas merkt man normalerweise schon. Bei mir wird das Gesicht rot und auch meine Augen. Wenn man mich aber nicht anschaut, könnte ich es verstecken. Einfach die Nase putzen und die Tränen abwischen und fertig.

LG!

Ja

  • an den Augen (Rot und wässrig, Wimpern zusammengeklebt)
  • an der Nase (häufig rot, Nase läuft, manchmal sogar bisschen angeschwollen)
  • Lippen (rissig, manchmal bisschen angeschwollen)