Meridol-Mundspülung ( unverdünnt anwenden )

Diese Mundspülung habe ich  - (Zähne, Zahnpflege, Mundspülung) Hinten steht das drauf mit dem nicht verdünnen  - (Zähne, Zahnpflege, Mundspülung)

4 Antworten

Die Wirkstoffkonzentration ist nicht hoch genug, wenn Du die Mundspülung verdünnst.

Mir fallen die 60 Sekunden auch schwer. Ich lenke mich immer ab, indem ich in der Zeit etwas anderes erledige (z. B. das Wasser in den Näpfen unserer Hunde oder Hamster wechseln)

juliaa1804
Fragesteller

Okay , danke :-) Ich nach einfach irgendwas am Handy :-)

Weil die Konzentration denn nicht stimmt, ist doch klar. Keine Wirkung!

juliaa1804
Fragesteller

" ist doch klar "

Kann ich nicht wissen , deswegen frag ich 😄😄

Giftig ist das dann bestimmt auch nicht. Das steht meistens auf der Packung drauf weil viele Mundspülungen verdünnt werden müssen. Deshalb will der Hersteller wahrscheinlich damit sagen, dass das bei dieser Mundspülung nicht notwendig ist.

juliaa1804
Fragesteller

Achso okay , was ist denn wenn man etwas ausversehen davon schluckt ? ( nur ganz wenig )

lemary  21.07.2014, 19:57
@juliaa1804

Das ist ok solange es nicht zu viel ist. Es ist halt giftig, da es ja die Bakterien im Mund töten soll. Also aufpassen, wenn du zu viel geschluckt hast, dann geh lieber zum Arzt. Nur so als Vorsichtsmaßnahme

juliaa1804
Fragesteller

Okay danke :-) Mein ich hab nicht viel geschluckt :-) ( ich nehm ja noch nicht mal so viel )😄😄

Weils dann nicht so wirkt. Mach halt solange du es aushältst du wirst sehen man gewöhnt sich daran und die Zeit wird länger.

juliaa1804
Fragesteller

Okay , aber warum wirkt das dann nicht ? Ist doch nur wasser