Mercedes W201 Versicherungskosten?

1 Antwort

Der W201 ist (abgesehen von einem EVO oder einem 16 Ventiler) selbst mit niedriger Schadenfreiheitsklasse sehr günstig zu versichern.
Ich zahle für meinen mit SF3 für Vollkasko 650€ jährlich, ich meine mich zu erinnern dass Teilkasko oder Haftpflicht bei gleicher SF nochmals deutlich günstiger war. (Um die 350-400€)

Relativ überschaubar also.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe alte Autos und besitze selbst einen 85'er 190E.