mercedes junge sterne

3 Antworten

Die besten Gebrauchtwagen von Mercedes-Benz.

Die sprichwörtlich solide Verarbeitung, die Langlebigkeit und der hohe Werterhalt machen einen Mercedes-Benz auch als Gebraucht- oder Jahreswagen zu einem begehrten Anlageobjekt.

Mit den Jungen Sternen bieten wir Ihnen streng geprüfte Mercedes-Benz Gebrauchtwagen in Bestzustand, inklusive einem umfangreichen Garantiepaket. So entscheiden Sie sich beim Kauf eines Jungen Sterns für mehr als einen Gebrauchten: für das gute Gefühl, einen Mercedes zu fahren.

Die Leistungen der Junge Sterne Gebrauchtwagen im Überblick:

Qualität

10 Tage Umtauschrecht

24 Monate Gebrauchtfahrzeuggarantie

Probefahrt innerhalb von 24 Stunden

12 Monate Mobilitätsgarantie

Inzahlungnahme

Garantierte Kilometerlaufleistung

Weitere Informationen zu den Konditionen und dem Abschluss eines Finanzierungsvertrages erhalten Sie von den Mercedes-Benz Vertriebspartnern.

bronkhorst  26.06.2014, 20:13
Die sprichwörtlich solide Verarbeitung, die Langlebigkeit

... haben deutlich unter den Rostjahrgängen (1994-2002; in Partien wie den Türunterkanten der A-Klasse sogar bis 2012) und unter den massiven Elektronikproblemen (2002-2005) erheblich gelitten.

Der Wertverlust eines Mercedes ist seitdem prozentual nicht mehr niedriger als der vergleichbarer Modelle von BMW oder Audi. Ich habe diese Qualitätsmängel zum Anlass genommen, die Marke zu wechseln.

Aber trotzdem - vielen Dank für den Werbetext.

kommt ganz auf das Modell an würde ich sagen. Ich habe meinen Wagen auch als jungen Stern gekauft - allerdings war er kein Jahr, sondern "nur" 7-8 Monate alt. Trotzdem habe ich insgesamt einen Rabatt bekommen, der noch höher als das war, was du da schreibst.

Es kommt wie gesagt auf den Wagentyp, dessen Ausstattung und Co. an. Man kann es also nicht so pauschalisieren. Schau dich doch einfach mal unverbindlich um und geh zum Händler. Der kann dir da sicher weiterhelfen. Und überdies: Nachverhandeln kann man immer noch ;)

ja, der "freundliche" kann........... auf einen jahreswagen gibts sicher keine 40 % rabatt :-0