Mercedes Benz AMG Facharbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit "Wie notwendig ist ein Werksveredler bei der Marke Mercedes Benz - die Zukunft von AMG".

Es gibt nämlich durchaus verschiedene Meinungen dazu. Warum bedarf es eines weiteren Unternehmens, 500PS aus einer C-Klasse herauszukitzeln, weshalb macht Mercedes das alles nicht selbst? Wei ist das Standing von AMG gegenüber beispielsweise Brabus? .. Der AMG GT wäre ein gutes Beispiel für die enge Verzahnung von AMG und Mercedes. Du kannst auf Aspekte wie den Erfolg von AMG in der DTM eingehen, auf die Erfahrung der Firma im Tuningbereich, auf Spezialisierung usw.

Leonvone
Fragesteller

Danke Dir vielmals! :) Das war eine sehr hilfreiche und gute Antwort gewesen :)

Leonvone
Fragesteller
@Leonvone

Das ist eine sehr hilfreiche und gute Antwort gewesen*

elsalvatore  08.03.2015, 19:05

Gern! Kannst ja mal berichten, wie es ausgefallen ist.

Leonvone
Fragesteller

Die verläuft prima. Dank ihrer Antwort ist es mir gelungen eine sehr ansehnliche Struktur zu erstellen. Ihr Hinweis zur DTM war ganz entscheidend, dass war nämlich eines der Hauptgründe zum Zusammenschluss :) Vielen Dank nochmal :)

elsalvatore  05.04.2015, 14:14

Na, das freut mich doch. Viel Erfolg!

Weshalb AMG aus jeder Hinsicht schlechter als BMW ///M ist?