Mepx Datei umwandeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

eine MEPX-Datei ist KEINE Videodatei, sondern ein Projektdatei von Movavi.

Um eine MP4 zu erhalten musst du dein Projekt mit Movavi exportieren!

.

https://www.youtube.com/watch?v=TEsEdSFKe18

Woher ich das weiß:Hobby

F1310
Fragesteller

Danke. Habe ich gemacht und hat geklappt :-)

Ich arbeite mit MAC mit Movavi Es hilft mir nicht hilfreich, wenn ich beim Exportieren nur den Weg zum Video und nicht das Video exportieren kann. Ich will das Video exportieren.

Diverse Converter findest du im Internet unter Google

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

F1310
Fragesteller

Schon probiert. Hat aber nicht geklappt

Hey gibt es dazu auch ein deutsches Video weil ich nicht soo gut englisch verstehe?