Menschen, die nur nehmen aber nie geben?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, Sie pflegen den falschen Umgang - einfach andere Umgebung wählen, dann ist man "unter sich" und irgendwelche Andersgesonnenen bleiben aussen vor.

tintoretto  01.03.2011, 15:17

Ich danke für den Stern!

So welche Menschen gibt es echt massig. Da hast du recht. Aber du musst immer die Situation richtig einschätzen. Du musst selbst entscheiden ob du ihnen was abgeben willst oder nicht. Sei aber selbst dabei nicht zu geizig ;)

solche leute gabs immer und wird es immer geben. aber gut daß du es erkennst. geb einfach nichts mehr und gut is...

Sowas nennt man egoismus