Mensch kommt als Vogel wieder

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine sehr schöne Vorstellung. Man sagt ja, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde geben soll, als unsere Schulweisheit sich träumen lässt...

Ich finde grundsätzlich kann man an alles glauben, und wenn deine Freundin das Gefühl hatte, dass ihre Oma sich in Form eines Vogels zu ihr setzt ist das doch schön! Ich hatte nach dem Tod meiner Oma auch einmal ganz stark das Gefühl dass sie bei mir ist, das noch nicht mal in Form eines anderen Lebewesens sondern einfach nur durch plötzliche Wärme und ein ganz krasses Gefühl. Auf dieser Welt gibt es so viele Wunder und wir haben irgendwie verlernt ein Feingefühl für so etwas zu haben. Also nun kurz: Wenn deine Freundin glaubt dass es ihre Oma war, dann ist es auch so! :)

justineetropper
Fragesteller

danke ! das wird sie sicher sehr freuen. Sie hieng sehr an ihrer oma !

danke !! :D

ich denke nicht dass sie wiedergeboren wurde aber zumindest in der nähe war...jede seele hat eine art "führer" oder schutzengel...kann man sehen wie man will, naja deine oma wird sich an eine seele deiner familie heften und wird immer bei ihr sein. die seelenführer können sogar gewisse handlungen steuern oder entscheidungen beeinflussen, vielleicht war sie ja in der nähe als dass mit den vogel geschah,vielleicht hat sie ihn zu euch geführt u euch ne freude zu machen....wie auch immer dass mit den seelenführern scheint wirklich zu stimmen, hab ich gelesen in ein buch von einen berühmten mann der "geister" bzw verstorbene seelen sehen und hören kann, ja sogar kontakt mit ihnen hat, er heißt james van praagh. kauf dir mal ein buch von ihm,sehr interessant, vielleicht beantwortet dir das noch einige fragen über verstorbene omas ;)

Sehr schön, ich bin mir recht sicher, dass da etwas dran ist, da wir in unserer Familie etwas sehr ähnliches erlebt haben.

Im Sommer 1990 lag mein Großvater im Krankenhaus im Sterben, mein Vater und seine Geschwister waren bei ihm. Gleichzeitig war meine Mutter zu Hause im Zimmer meines Großvaters und hatte das Fenster geöffnet, als plötzlich ein kleiner Spatz hereingeflogen kam, sich auf den inneren Fenstersims setzte und meine Mutter einige Sekunden lang anschaute.

Sie sagt, der Spatz habe sogar eine auffällige Ähnlichkeit mit dem Großvater gehabt (nach hinten gekämmte Haare und die ganze Physiognomie). Wenige Augenblicke nachdem der Spatz davongeflogen war, kam auch schon der Anruf, dass er gestorben sei.

In der Tat eine schöne Vorstellung und Zufall kann man hierbei wohl ausschließen :)

Herzliche Grüße

Hallo. Ich glaube an Wiedergeburt. Aber wir kommen dann auch als Mensch wieder und nicht als Tier. Ich war damit sogar auf Pro7 zu sehen, sollte im Kriminalfall helfen was sehr gelungen ist. Danach war ich auf Sat, RTL II, ZDF und hatte kleine Gastrollen in andere Richtungen bei den Schulermittlern, Unter uns, Lindenstr u.s.w. Aber nur kleine Rollen, nichte besonderes und ich bilde mir auch nichts darauf ein. Habe auch Page darüber wo ein Dreh nach zu lesen ist.In medialer Richtung.

Woran ich glaube, dass unsere Lieben die verstorben sind, sich bei uns melden, meistens über die Elektrizitäe -Glühbirnen knallen durch, TV stellt sich von alleine wieder an und aus,obwohl Standby ausgeschaltet ist. Auch PC fährt hoch und runter , Telefon klingelt, Es klingelt Nachts an der Tür und keiner ist zu sehen. Kinder können es nicht sein um diese Zeit.Zudem wohne ich sehr abgelegen.Unser Hund belltoft und guckt nach oben.Er hat sich auch mal so hin gestelt, als wenn ihn jemand streichelt und es genossen. mein Mann wurde ganz nervös. Aber er kann es auch, verstorbene sehen und wir helfen viele Trauernde. Es kann sein, dass deine Oma einen Vogel als Symbol geschickt hat um dir zu sagen, dass sie nicht verloren gegangen ist. Ist doch schön. Glaube es ruhig. Nur sie selbst war es nicht. Wer sich für meine Page interessiert kann mich anmailen als Kommentar. Dann gebe ich Webadresse frei. LG: Paula - Paul

justineetropper
Fragesteller

es ist von meiner freundin die oma. Aber ich finde es trotzdem wirklich sehr sehr schön :)

danke!

Reni1977  19.06.2021, 12:55

Hallo, ich hatte gestern ein komisches Erlebnis. Meine Oma ist aber schon vor 3 Jahren gestorben, die anderen Großeltern noch länger her. Aber ich merkte es merkte in der Sekunde, dass sie von und gingen . Gestern kam ein Spatz angeflogen. Direkt auf uns zu, als ich mit einem Freund im Garten saß. Er flog auf uns zu, drehte eine Runde, setzte sich auf die Stuhllehne. Dann ließ er sich streicheln. Flog noch eine Runde und kam wieder, setzte sich auf seinen Kopf. Dann kam er wieder nach einer Runde und setzte sich zu mir. Dann flog er wieder eine runde , setzte sich auf den Baum neben uns. Auch heute ist er noch da. Setzt sich auf den Ast, passt auf. Wie kann das sein?? Was bedeutet das